BTI Blog Autoren

Zum BTI Blog

Auf dem BTI Blog gewähren BTI-Experten und Journalisten Einblicke in aktuelle Demokratie- und Governancefragen in Entwicklungs- und Transformationsländern.

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

Dalia Ghanem

Carnegie Middle East Center
Wissenschaftlerin
Dalia Ghanem ist Wissenschaftlerin am Carnegie Middle East Center in Beirut, wo sie zu politischer und extremistischer Gewalt, Radikalisierung und Dschihadismus in ihrem Heimatland Algerien forscht.
  • carnegie-mec.org/experts/904

Damin Jung

The Korea Times
Reporterin
Damin Jung ist Reporterin für politische und verteidigungspolitische Themen bei der Korea Times.

Dandy Rafitrandi

Zentrum für Strategische and Internationale Studien (Jakarta)
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Dandy Rafitrandi ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für Wirtschaftswissenschaften am Zentrum für Strategische und Internationale Studien in Jakarta, Indonesien. Seine Forschung konzentriert sich auf die Schnittstellen von internationaler Wirtschaft, digitaler Wirtschaft und ASEAN. Derzeit führt er mehrere Projekte zu Handelsabkommen und internationaler Zusammenarbeit sowie zum Ökosystem der digitalen Wirtschaft durch. Er war auch als Dozent an der Prasetiya Mulya Universität tätig.

Daniel Kapellmann

Daniel Kapellmann ist ein mexikanischer Cyber Threat Intelligence Analyst für FireEye und Berater für die ITU Digital Inclusion Division. Als ehemaliger Fulbright-Stipendiat hat er einen Master-Abschluss in Informationsmanagement von der University of Washington, mit speziellem Fokus auf Informationssicherheit & Risikomanagement.

Daniela Arregui Coka

Bertelsmann Stiftung
Junior Project Manager

Dariusz Kalan

Analyst
Dariusz Kalan ist politischer Analyst in Bratislava und berichtet als Korrespondent für internationale Medien über Zentraleuropa.

David Kuehn

German Institute for Global and Area Studies (GIGA)
Senior Research Fellow
Dr. David Kuehn ist Senior Research Fellow am German Institute for Global and Area Studies (GIGA) in Hamburg. Seine Forschung konzentriert sich auf zivil-militärische Beziehungen, Demokratisierung und Autoritarismus.