BTI Blog Autoren

Zum BTI Blog

Auf dem BTI Blog gewähren BTI-Experten und Journalisten Einblicke in aktuelle Demokratie- und Governancefragen in Entwicklungs- und Transformationsländern.

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

Eduardo Mello

Fundação Getulio Vargas
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Eduardo Mello ist Dozent für Politikwissenschaft und internationale Beziehungen an der Fundação Getulio Vargas, Brasilien. Seine Forschungsschwerpunkte sind politische Führung, Armutsbekämpfung, die politische Ökonomie der Bildung, politischer Klientelismus, die Bereitstellung öffentlicher Güter und politische Korruption. Er promovierte an der London School of Economics.

Eromo Egbejule

Journalist
Eromo Egbejule ist Journalist. Er schreibt für Reuters, The Guardian, Times of London, Financial Times, Al-Jazeera und andere internationale Medien.

Eva Seiwert

Graduate School of East Asian Studies (GEAS), Freie Universität Berlin
Doktorandin
Eva Seiwert promoviert an der Graduate School of East Asian Studies der Freien Universität Berlin. Sie forscht über die Außenpolitik Chinas gegenüber den zentralasiatischen Ländern mit einem besonderen Schwerpunkt auf der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit.